Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Vadder (Freitag, 19 Oktober 2012 21:51)

    Tolle Seite; hat Basti wirklich gut gemacht. Was so alles ohne meine Kenntnis läuft, einfach grandios.

  • #2

    Micha "Keith" (Samstag, 20 Oktober 2012 08:48)

    Moin Karo,
    sehr schöne Seite! Freue mich schon auf die nächste Probe mit dir.
    ROCK'N'ROLL!

  • #3

    Stefanie Schmidt- Nowak (Samstag, 20 Oktober 2012 11:42)

    Meine beiden Süssen! So toll und so vereint! Mein Mutterherz lacht vor Freude!

  • #4

    Birgit R. (Samstag, 20 Oktober 2012 14:26)

    Hi, meine Liebe. Was für eine ästhetische und informative Seite! Kompliment an deinen Bruder. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für "The voice". Du weißt, ich bin dein Fan - und mit dir alle singenden kids aus der Schule. GuK Birgit

  • #5

    Petra M. (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:38)

    Hey Du Süsse, eine wunderschöne Seite hast Du und gleich mit den aktuellen News bestückt, das finde ich super. Liebe Grüße, Petra

  • #6

    Steffi Stephan (Montag, 22 Oktober 2012 11:38)

    Klasse Page,habt ihr gut gemacht !!!!! Ich drück die Baumen !!!!!!
    Nur das "Bässte" für dich.
    Liebe Grüße STEFFI

  • #7

    Uwe Berger (Montag, 22 Oktober 2012 21:32)

    toi, toi, toi!
    Liebe Grüße, Uwe Berger

  • #8

    Beatrix Bartsch Hoffmann (Freitag, 26 Oktober 2012 22:08)

    Respekt. Und gute Entscheidung. Viel Erfolg. BBH

  • #9

    Elsi (Freitag, 26 Oktober 2012 22:37)

    Hi Karo, Kompliment zu deinem Auftritt bei the Voice.
    Seitdem ich die Show heute gesehen habe rätsel ich warum du und dein Name mir so bekannt vorkommen. Kann es sein das du mal an der Uni Essen Anglistik studiert hast?
    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin!!

  • #10

    Petra M. (Samstag, 27 Oktober 2012 23:15)

    Hi Karo, ich habe mir gerade noch einmal Deinen Auftritt von gestern abend angehört, einfach toll und ergreifend, mega gefühlvoll, Du machst es ..... hugs, Petra

  • #11

    Karo Fruhner (Montag, 29 Oktober 2012 00:10)

    Danke ihr Lieben! Das ist sehr bestärkend zu hören :)
    @Elsi: jap :) ich war 4 Semester in Essen und es kann gut sein, dass wir uns daher kennen :)

  • #12

    Bea aus Göttingen (Samstag, 24 November 2012 16:42)

    WOW! Per Zufall sah ich die Wdh. von VoG und Dein Vortrag hat mich total begeistert! Freue mich, noch mehr über Dich zu hören!

  • #13

    Birgit R. (Sonntag, 25 November 2012 15:27)

    Was für ein genialer Auftritt bei den Live-Shows! Gratulation, meine Liebe!
    Schade, dass Rea wirkliche Kunst nicht zu schätzen weiß - hätte er besser mal auf seine Mutter gehört. Schön, dass du bald wieder in Köln bist. GuK Birgit

  • #14

    Stefanie Schmidt-Nowak (Montag, 26 November 2012 19:45)

    Ich höre den song auf i tunes rauf und runter!das Lied brauxht die volle Länge! Gänsehaut pur!

  • #15

    Marie Sommerhage (Dienstag, 09 April 2013 21:07)

    Deine Seite ist mega gut! ;)
    Ich kaufe mir gleich deine EP auf iTunes, du musst einfach unterstützt werden.
    Deine Lieder sind total schön und ich mag Dancing in Flames total gerne :)

  • #16

    was studiere ich (Mittwoch, 10 April 2013 16:38)

    Hallo zusammen .
    Ich finde eure Seite toll und seht übersichtlich.
    Und werde sie weiter empfehlen.Besuchen sie auch
    unsere Seite. Liebe Grüße.

  • #17

    Carmencita (Freitag, 09 August 2013 22:40)

    Cada vez que te veo
    Me acuerdo de esos tiempos
    Con la cerveza a litro mirando
    La puesta del sol
    El escritorio y una mesa
    Colocado en la vereda
    Se juntaban los amigos
    A discutir la situación

    Beira mar vamos nalaeba
    Beira mar vamo nalaeba
    ...Avamauemamuma

    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo

    Cada vez que te veo
    La noche se transforma
    En una serie de recuerdos
    Casi pura ilusión
    Repitiendo los mismos cuentos
    De vez en cuando siento
    La brisa de esa playa flameando
    Mi pantalón

    Beira mar vamo nalaeba
    Beira mar vamo nalaeba
    Beira mar vamo nalaeba
    ...Avamauemamuma

    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo
    Cada vez que te veo...


  • #18

    KARO (Freitag, 09 August 2013 23:43)

    Wer beschenkt mich denn hier mit dem Songtext von Negrocan? :)

  • #19

    Jutta Cappallo (Samstag, 05 Oktober 2013 03:29)

    Hi Karo, bin per Zufall durch ne Musikerkollegin auf Dich gestoßen, bin ziemlich begeistert von Deiner Stimme und dem, was Du musikalisch so treibst! Wünsche Dir weiterhin viel Glück und ECHT Erfolg! Du hast es verdient!

  • #20

    Guido und Eva Berker (Montag, 22 September 2014 17:37)

    Hallo liebe Karo!!!
    Nochmals vielen lieben Dank dafür, dass Du unsere Trauung so wundervoll begleitet hast. Deine Stimme ist der Hammer und deine Interpretation der ausgesuchten Songs hat uns umgehauen! Für uns war es mehr als perfekt und das haben uns auch alle Gäste einstimmig bestätigt!
    Wir wünschen Dir für Deine (musikalische) Zukunft alles Gute und werden mit Sicherheit nochmal auf Dich zurückkommen und Dich jedem weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße, Guido und Eva Berker (ehemals Machon :) )

  • #21

    Mona (Samstag, 11 Oktober 2014 00:14)

    Liebe Karo,

    ich war heute Gast bei dir im hot jazz club in Münster....du hast eine unglaubliche Stimme, sie hat mich sehr berührt....jeder Song geht unter die Haut, sogar Tränen musste ich unterdrücken, so emotional kann deine Stimme einen treffen.....iich bin begeistert und freue mich auf dein nächstes Kommen......
    Mach weiter so! Liebe Grüße Mona

  • #22

    Sabine (Freitag, 07 November 2014 07:28)

    Die Seite ist toll und die Musik gefällt mir unglaublich gut. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.
    Gruß
    Sabine
    th_2@web.de

Event planen